Mittelstand – SAP SOLUTIONS – Bank

Strategische Beratung einer mittelständischen deutschen Bank bzgl. SAP Solution Manager (u. a. auch Rollout-Szenarien, Customizing Synchronization); Kundenspezifische Konzeption der Einsatzgebiete Test, Incident Management mit Service Desk, Change Request Management bis hin zu Release Management; Mitarbeit innerhalb eines Implementierungsprojekts hinsichtlich der Einsatzgebiete Test und Service Desk im SAP Solution Manager, Pilotierung des Change Request Managements mit SAP Solution Manager, operative Unterstützung bei der Erstellung und Wartung von Testautomationsskripten mit eCATT


[X]

Sie möchten uns etwas mitteilen, haben Fragen zu unseren Serviceangeboten, insbesondere zu unserem Festpreiskonzept? Dann freuen wir uns über eine Nachricht von Ihnen. Wir antworten umgehend.

Bitte verraten Sie uns Ihren Namen und wie wir Sie erreichen.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen